Wahl der Wehrleitung

24.11.2016

Zum gemeinsamend Dienst am 24.11.2016 haben die Kameradinnen und Kameraden der FF-Süd die aller 5 Jahre erforderliche Wahl der Wehrleitung durchgeführt.

Diese setzt sich aus derm Orstwehrleiter und dessen Stellvertreter, sowie 4 Vertretern aus der Einsatzabteilung und einem Vertreter aus der Alters- und Ehrenabteilung zusammen. Die Wahl wurde durch einen Vertreter der Branddirektion Leipzig begleitet, der die Funktion des Wahlleiters übernahm.

Nach vier einzelnen Wahlgängen standen die Ergebnisse wie folgt fest:

• Ortswehrleiter: Kamerad Ralf Diers
• Stellvertretender Ortswehrleiter: Kamerad Richard Gülde
• Vertreter aus der Einsatzabteilung, die Kameraden: Maximilian Schreier, Stefan Pfarschner, Steffen Uhlmann und Raik Wildfeuer (v.l.n.r.)

An dieser Stelle möchten wir den gewählten Kameraden alles Gute wünschen und bedanken uns bei allen ehemaligen Funktionsträgern für den geleisteten Einsatz.
[/dropdown_box]